Christina Stur

Ich wurde 1991 in Vöcklabruck geboren. Nach einer sehr abwechslungsreichen, naturnahen und aufregenden Kindheit absolvierte ich meine Grundschulausbildung (VS Weyregg, PMHS Vöcklabruck, HS Schörfling) und im Anschluss erfolgreich die Handelsakademie Vöcklabruck.

Da ich ein sehr dynamisches, vielseitiges und kommunikatives Wesen bin, mich mit jeder Art von Mensch gerne unterhalte, keine Scheu vor großem Publikum habe, meiner Wissbegierde keine Grenzen gesetzt sind und ich sehr gerne rede, richtete sich auch meine vorläufige Berufswahl nach diesen Charaktereigenschaften.

So verschlug es mich nach Linz, wo ich die Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, mit dem Schwerpunkt „Lehrerin an der NMS“ in den Fächern Deutsch und Ernährung und Haushalt mit dem Titel „Bachelor of Education“ gemeistert habe.

Meine Dienstjahre als NMS-Lehrerin verbrachte ich unter anderem an der NMS Seewalchen, NMS Schörfling, NMS Regau, VS Schörfling und an der VS Weyregg.

Neben meinen konventionellen Ausbildungen, habe ich im Laufe der letzten Jahre mein Wissen auch im Bereich Heilsteine und Mineralien, Energiefeldarbeit, Numerologie, Chakren, Heilige Geometrie, Tönen, uvm. durch Ausbildungen, Selbststudium, Eigenanwendung (auch bei meinen 2 Kindern – wirkt wunderbar!) und Austausch in Fachkreisen erlangt, erweitert und gefestigt.


Unter „Unsere Angebote“ finden Sie genaue Beschreibungen und eine Preisübersicht.

Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei – viel Vergnügen beim Schmökern!

Danke und alles Liebe,

Stur Christina