Christina Stur

fptbty

Über mich

bunt. anders. ganzheitlich. wundervoll. liebevoll. lösungsorientiert.

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. 🙂 <3

In meiner Welt gibt es weder Krieg, Neid, Gier, Missgunst noch das Verlangen, jemand anderem Schaden zuzufügen und zu JEDEM Problem gibt es MINDESTENS eine Lösung. 🙂

Das Leben ist bunt, das Leben ist fröhlich und das Leben ist ein Spiel aus vielen Komponenten, die uns ab und an auch mal wirklich viele Nerven kosten können, uns an den Rande des Wahnsinns treiben oder uns die Hoffnung auf Besserung komplett nehmen.

ABER in meiner Welt gilt es immer wieder zum Positiven zurückzukehren, Lösungen zu ffinden, wieder in die eigene Kraft/Mitte/Balance zurückzukehren und sich mit der eigenen Energiequelle (rück) zu verbinden.

Ich bevorzuge Lösungen, die ein MITEINANDER erschaffen und alles „aus dem Weg zu räumen“ (ich bevorzuge die Worte „in Liebe und Frieden bringen“), was diesem MITEINANDER ein Klotz am Bein/Stein im Weg/Hindernis ist. 🙂

 

Meine Welt ist eine Mischung aus…

…Grenz- und Geisteswissenschaften

…Realität

…Liebe

…positiver Energie/Lebensweise/Weltanschauung

…Heilarbeit

…Humor

…Menschlichkeit

…Pädagogik

…und viel viel Lebensenergie und Lebensfreude 🙂

 

Mein Herzensweg und Herzenswunsch ist es…

… Menschen / DICH zu begleiten, um zurück in ihr DEIN Herz zu kommen und mit meiner Arbeit soweit zu helfen, dass…

…sie (wieder) ein Höchstmaß an Lebensfreude, Vitalität, Gesundheit und Mitmenschlichkeit wiedererlangen, erlernen und erleben können.

…sie ihre spirituellen Fähigkeiten kennen- und entwickeln lernen und so mit ganz neuen Möglichkeiten, Ansichten und Denkweisen ihr Leben (um/neu) gestalten können.

…Kinder energetisch so zu schützen, zu stützen und zu stärken, dass sie ihre angeborenen Fähigkeiten NICHT verlieren und auch das klassische System bewerkstelligen können.

…Eltern/Muttis/Vatis den Mut erlangen, auch mal einen Blick tiefer zu werfen und das „Dahinter“ auch verstehen lernen.

…sie Werkzeug bekommen, um ein wirklich GANZHEITLICHES kreieren zu können – OHNE Mangel, OHNE Angst – IM Vertrauen, IN Liebe, IN Ausgeglichenheit, MIT einem

 

Mein höchstes Ziel?

Dir dein Höchstmaß an Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen zurückzugeben/mit dir gemeinsam wieder aufzubauen und dich daran zu erINNErn, welch großartige(r) Erschaffer/Erschafferin in dir steckt!

 

DANKE <3

Wenn du diese Welt kennenlernen möchtest, dann freue ich mich, wenn ich dich dabei begleiten darf und dir MEINE Methoden für eine friedliche Welt näherbringen darf!

Von meinem Innersten und aus meinem Herzen ALLES LIEBE

Christina <3

 

Webseite zu meiner Energiearbeit <3 www.daswundermensch.solutions